Dubai

dubai

Urlaub in Dubai

In der Urlaubszeit exotische Welten erkunden, wer seine Ferienzeit im Orient verbringt, dem winken schöne Urlaubsträume aus 1001 Nacht. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind hierfür ein wunderbares Ziel und das faszinierende Dubai ist ein Urlaubsort der Superlative und außergewöhnliche Ferienerlebnisse. Schon das höchste Gebäude der Welt das Burj Khalifa mit seinen beeindruckenden 818 Metern kann zum tollen Motiv für jeden Hobbyfotografen werden. Doch damit man auch wirklich all die schönen Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann sollte man eine Autovermietung in Dubai aufsuchen und einen Mietwagen buchen, um so immer Mobil zu sein.

Der Urlaub in Dubai kann für jeden zu einer tollen Zeit werden, denn ob man sich höchsten Luxus oder orientalische Märkte wünscht, dies alles kann bei einem Urlaub in Dubai gefunden werden. So kann man sich auch bei der Suche nach einem Hotel in Dubai von der günstigen Unterkunft bis zur Luxusherberge alles finden. Selbst eine Pauschalreise Dubai ist kein Problem, wenn man sich online danach umsieht und so muss der Traum von einem Urlaub in einer ganz anderen Kultur auch bei kleinem Budget kein Traum bleiben. Denn wer die orientalische Welt für sich entdecken möchte, der ist in Dubai am richtigen Ort angelangt und kann dort erleben wie alte Bräuche und die Moderne perfekt miteinander verknüpft werden. Denn gerade die vielen modernen Einflüsse, welche man in Dubai finden kann, machen dieses Land zum idealen Ziel.

burj khalifa dubai

Wer sich bei einer Autovermietung in Dubai einen Wagen gemietet hat, der kann von seinem Hotel in Dubai aus zum Beispiel Sehenswürdigkeiten wie den Dubai Zoo oder das Dubai Autodrome erreichen. Denn in diesem Land wird für jeden Geschmack etwas geboten und natürlich kann man sich oft von luxuriösen Bauwerken und besonderer Kunst verzaubern lassen. Deswegen kann eine Pauschalreise Dubai auch zum perfekten Geschenk für jemanden werden, der sich gerne einmal in einer anderen Welt wiederfinden möchte. Ebenso ist ein Urlaub in Dubai immer eine gute Wahl, wenn man gerne seinen Urlaub nutzt um shoppen zu gehen. Denn mit vielen verschiedenen großen Einkaufszentrum kann man bei seinem Aufenthalt in Dubai von Schmuck über Kleidung bis zu landestypischen Dingen alles finden.

Ein Teil von Dubai, den man in jedem Fall mit seinem Mietwagen aus der Autovermietung in Dubai besuchen sollte ist Dubai Marina. Dort kann man zum Beispiel viele schöne Restaurants finden, die Speisen aus vielen Teilen der Welt anbieten. Doch auch der Yachthafen der Marina ist in jedem Fall sehenswert, denn interessiert man sich für Boote und kostspielige Yachten, so kann man dort viele der teuersten Boote der Welt bewundern. So kann man dort einen schönes Tag verbringen und ganz nebenbei noch gut essen gehen. Will man die landestypische Küche genießen, so muss man in den meisten Fällen sein Hotel in Dubai nicht verlassen, da die meisten Hotels dort mit exklusiven Restaurants ausgestattet sind, welche neben westlicher Küche auch viele Spezialitäten der arabischen Küche im Programm haben. So kann man egal ob bei einer Pauschalreise Dubai oder einem Luxusurlaub einen unvergesslichen Urlaub verleben, bei dem man in eine ganz andere Kultur eintauchen kann.